Forum über Fraktale
23. Oktober 2018, 10:14:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Dieses Forum ist geschlossen, bleibt aber als Lesearchiv online!
Es geht jetzt hier weiter, bitte dort anmelden:
http://fractalforums.de



 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: AEXION  (Gelesen 1504 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
arteandreas
Neuling
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« am: 19. März 2013, 00:05:58 »

Hallo Fraktal-Freunde! Als Künstler war ich bisher nur in der Malerei und Musik aktiv, aber seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich auch mit Animationen in Verbindung mit meiner Musik. Meine erste Animation mit Mandelbulb nennt sich AEXION und ich hoffe euch gefällt’s! Smiley
https://www.youtube.com/watch?v=0SY1z5u7cC4
Gespeichert
thargor6
JWildfire Support
Globaler Moderator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 659


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19. März 2013, 00:22:59 »

Super cool, insbesondere die Musik! Die Animation am Anfang erinnert mich an ein Setting bestehend aus gestrandeten Piratenschiffen :-)
Gespeichert
Nina
Volles Mitglied
***
Beiträge: 163



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 19. März 2013, 08:48:05 »

hallo Andreas,

mir gefällt es....

aber..... das Video ist zu kurz!
Du kannst doch nicht aufhören,und nicht zeigen was nach dieser trostlosen,öden,verlassenen Welt kommt.
Gestrandete Schiffe,zerklüftete Erde,tiefe Schluchten...ab ins Licht..... und dann?

Unendlichkeit!

Ist das der Lebenslauf?  Ich hoffe nicht.
Dieses Video bringt mich sehr zum Nachdenken.

LG
Nina
Gespeichert
taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19. März 2013, 10:11:07 »

Schick, hab's eben im internationalen Forum gesehen. Ich hoffe auch mal, dass Du noch was zurückgehalten hast. Im Mai steigt wieder der jährliche Contest im internationalen ff und sowas kann ich mir da gut viorstellen. Grinsend
Gespeichert

arteandreas
Neuling
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19. März 2013, 12:08:28 »

Vielen lieben Dank, Thargor, Nina und Taurus! Smiley

@Thargor, an Piratenschiffe musste ich auch unwillkürlich denken!

@Nina, eigentlich sollte es auch noch länger werden, aber alleine das Rendern dauert und dauert…  Traurig Das Ende ist doch eigentlich schön, ab ins Licht und auf zu neuen Welten!

@Taurus, momentan arbeite ich an einer neuen Animation, anderes Thema ein wenig mehr philosophisch, aber mit viel Tüftelei verbunden. Mal schauen ob ich es bis Mai fertig habe und dann sende ich es zum Contest ein.

LG
Andreas


Gespeichert
Andrea81
Administrator
Held Mitglied
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1528


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19. März 2013, 17:08:04 »

Gefällt mir auch sehr das Video, interessantes Gebiet mit diesen Strukturen Smiley
Gespeichert

Wer sich für weitere Fraktalbilder von mir interessiert, kann sie alle hier finden:
http://andrea1981g.deviantart.com/
Strandflieder
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 196


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19. März 2013, 17:51:17 »

Tja , so ist das im Weltall mit der Unendlichkeit und Vergänglichkeit.
Der Anfang kommt mir so vor, wie die Filme über die Erde nach dem die Menschheit nicht mehr da ist - Düstere Aussichten.
Wo ein Sternensystem erlischt, wird ein Neues geboren - ist vielleicht die aussage am Ende.

Gefällt mir.
LG Strandflieder
Gespeichert
arteandreas
Neuling
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 19. März 2013, 21:32:08 »

Danke Andrea81! Smiley

Danke Strandflieder! Smiley Letztendlich nehmen wir uns, also die Menschheit viel zu wichtig. Es gibt so viele Dinge auf die wir keinen Einfluss oder von der wir keine Vorstellung haben und tagtäglich wird uns gezeigt wie unwichtig jeder einzelne für den gesamten Ablauf von Sterben und Geburt ist. Aber das klingt jetzt alles ein wenig pathetisch und eigentlich war mein anfänglicher Beweggrund für dieses Video das eigene Erstaunen über die Schönheit einer fremden komplexen Welt und die Faszination sie zu erforschen.

LG
Andreas
Gespeichert
alegrocher
Volles Mitglied
***
Beiträge: 146



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 20. März 2013, 10:10:32 »

WOW! ...eine fantastische Reise durch ein Fractal!  Cool Cool Cool
.. ich sehe nach den Schiffen eine ganze Heerschar von Reitern....großartig!
Gespeichert

...think beyond the limits...
www.terratrail.de
arteandreas
Neuling
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 20. März 2013, 12:17:56 »

Vielen Dank Alegrocher! Schön das diese Video die Fantasie beflügelt! Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS