Forum über Fraktale
23. Oktober 2018, 09:18:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Dieses Forum ist geschlossen, bleibt aber als Lesearchiv online!
Es geht jetzt hier weiter, bitte dort anmelden:
http://fractalforums.de



 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fractalzoom  (Gelesen 1064 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
pixelchef
Held Mitglied
*****
Beiträge: 557



Profil anzeigen WWW
« am: 04. April 2013, 14:32:01 »

eine kleine Zoomreise. Es ist leider etwas flackerig.
Gruss pixelchef

http://youtu.be/XxnvHVDTlHY
Gespeichert
thargor6
JWildfire Support
Globaler Moderator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 659


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04. April 2013, 15:11:56 »

Super, gefällt mir :-), ist nicht so düster wie die meisten MB3D-Videos, die ich sonst kenne.
Gespeichert
alegrocher
Volles Mitglied
***
Beiträge: 146



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 04. April 2013, 19:23:21 »

WOW! Spitze! ...die süssen Schnittchen so lecker angerichtet - da bekomme ich richtig Appetit!  Lächelnd
Gespeichert

...think beyond the limits...
www.terratrail.de
Jade
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 139



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 04. April 2013, 22:04:58 »

hahahs ... die süssen Schnittchen, jetzt musste ich dauernd daran denken   Grinsend

Ja toll die Reise, und so flackerig ist es gar nicht.
Ich finde das total faszinierend, dass es nie ein Ende gibt ... es geht immer weiter und weiter.

lg Karin


Gespeichert
taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 04. April 2013, 22:46:54 »

Hm, das Flackern stört eigentlich nur am Anfang.
Was mir tierisch gut gefällt - und was ich selbst noch nie versucht habe - ist die abrupte Richtungsänderung/Beschleunigung als Stilmittel. Mit der linearen Interpolation habe ich sowas noch garnicht versucht. Kann sein, dass ich diese Idee für mein aktuelles Projekt klaue...  Grinsend
Gespeichert

pixelchef
Held Mitglied
*****
Beiträge: 557



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 04. April 2013, 22:52:09 »

Danke fürs Lob.

Gruss pixelchef
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS