Forum über Fraktale
13. Dezember 2018, 23:19:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Dieses Forum ist geschlossen, bleibt aber als Lesearchiv online!
Es geht jetzt hier weiter, bitte dort anmelden:
http://fractalforums.de



 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: die besten bisher  (Gelesen 1830 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« am: 01. August 2012, 23:27:22 »

keine Angst, ich werde jetzt nicht die Galerie min alten Arbeiten fluten. Ein paar, auf die ich besonders stolz bin möchte ich dennoch nachreichen.
Die größten Erfolge bisher eben.

Teil 1 von 4: the harvest


Eines von 25 Gewinnerbildern im Benoit Mandelbrot fractal art contest 2011 (klick auf vorschau)

Gespeichert

taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. August 2012, 23:35:15 »

Teil 2 von 4: sea invader


mein meistgeklicktes Bild außerhalb eines Wettbewerbs. Wurde dann für den fractalforums.com calendar 2012 http://orbittrap.ca/?p=3572 ausgewählt
Gespeichert

taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01. August 2012, 23:41:08 »

Teil 3 von 4: p'jem



Gewinnerbild der fractal monthly challenge im Mai 2012 auf renderosity.com
Gespeichert

taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01. August 2012, 23:57:39 »

Teil 4 von 4: follow me

last but not least eine fünfminütige fraktalanimation. Gewinner der "Annual Fractal Art Competition 2012" in der Kategorie Film. Für mich der wichtigste Sieg. Mit dem Film habe ich in so vielen Bereichen für mich Neuland betreten, dass es fast an ein Wunder grenzte, rechtzeitig damit fertig geworden zu sein. Keine 12 Stunden vor Abgabeschluss habe ich ihn dann hochgeladen.



http://vimeo.com/43170229
« Letzte Änderung: 02. August 2012, 10:51:17 von taurus » Gespeichert

thargor6
JWildfire Support
Globaler Moderator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 659


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02. August 2012, 00:44:37 »

Jo, ich war überrascht damals, als kurz vor Ende noch dieser Film von dir auftauchte. Bis dahin war eiffie mein klarer Favourit. Dein Film war/ist einfach technisch brilliant, lässt dagegen eine  "Geschichte" (für mich) vermissen. Ich habe nicht mit abgestimmt, da ich mich nicht entscheiden konnte :-)
Geiles Ding auf jeden Fall...
Gespeichert
taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 02. August 2012, 10:44:07 »

Bis dahin war eiffie mein klarer Favourit. Dein Film war/ist einfach technisch brilliant, lässt dagegen eine  "Geschichte" (für mich) vermissen.

Ging mir genauso. Und ich war auch überrascht, dass ich gegen ein technisches Feuerwerk wie "crayons" bestehen konnte. Und das unter Technik-Freaks!
Die Idee, das beim Contest einzureichen kam mir erst, als das Konzept schon stand und ich hatte mein Filmchen von Anfang an für Leute angelegt, die von Fraktalen keine Ahnung haben und denen es sch... egal ist, ob da nun die gpu mitgerechnet hat oder der neueste Hybrid verbaut wurde.
Als dann aber die ersten überschwänglichen Kommentare reinkamen, dachte ich mir schon, dass mein Ansatz das ganze mit einer kleinen Rahmenhandlung zu würzen, auch im Forum verfängt.  Grinsend 
Gespeichert

Andrea81
Administrator
Held Mitglied
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1528


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02. August 2012, 11:13:16 »

Sind wirklich geniale Bilder, richtig faszinierend, hast wirklich ein gutes Händchen für Mandelbulber Smiley
Gespeichert

Wer sich für weitere Fraktalbilder von mir interessiert, kann sie alle hier finden:
http://andrea1981g.deviantart.com/
taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 02. August 2012, 15:10:51 »

Danke! Lächelnd
Gespeichert

pixelchef
Held Mitglied
*****
Beiträge: 557



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 02. August 2012, 21:03:34 »

Interessante Bilder und auch das Video ist prima. Danke für das Zeigen.
Gruss pixelchef
Gespeichert
taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 02. August 2012, 22:54:27 »

Danke auch dir pixelchef. Ich hoffe natürlich, dass ich hier auch jenseits der Selbstdarstellung produktives beitragen kann. Grinsend Ich denke ein Anfang ist gemacht. Im deutschen Brett des internatinalen Pendants fractalforums.com prangt die hiesige Adresse "sticky" um deutschsprachigen Besuchern den rechten Weg zu weisen.
Ich find's cool, dass es ein so aktives deutsches board zu diesem Thema gibt. Für knapp 30 Mitglieder produziert Ihr eine Menge Beiträge. Schön ausserdem, mal ohne leo.org was schreiben zu können. Wobei ich zugeben muss, dass Deutsch meine erste Fremdsprache ist. Um es in meiner Muttersprache auszudrücken: "Eischentlisch bin isch en Meenzer Bub"  Grinsend
Gespeichert

Carnie
Jr. Mitglied
**
Beiträge: 82


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 06. August 2012, 16:05:30 »

"Sea invader" hat's mir angetan, das ist cool!  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS