Forum über Fraktale
13. Dezember 2018, 23:19:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Dieses Forum ist geschlossen, bleibt aber als Lesearchiv online!
Es geht jetzt hier weiter, bitte dort anmelden:
http://fractalforums.de



 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: icy revolution in toy town  (Gelesen 1021 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« am: 07. August 2012, 15:53:55 »

Mein jüngster Sproß. Ist leider etwas sehr hell geraten, was ich auch später in der Bildbearbeitung nicht mehr ganz ausbügeln konnte. Da der "iteration fog" extrem lange Renderzeiten braucht, hab ich's trotzdem so gelassen.

Gespeichert

thargor6
JWildfire Support
Globaler Moderator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 659


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. August 2012, 00:26:07 »

Sieht doch cool aus ;-) Das Helle stört mich nicht, aber ich finde die Form im Vordergrund zu stark betont.
Gespeichert
vepman
Globaler Moderator
Held Mitglied
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16. August 2012, 00:30:48 »

Ja, gefällt mir auch. Klasse gemacht.
Gespeichert
Andrea81
Administrator
Held Mitglied
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1528


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 16. August 2012, 12:09:44 »

Sieht traumhaft aus, das muss ich mir öfter angucken, wenn es am Sonntag so heiß wird, bringt Erfrischung Smiley
Gespeichert

Wer sich für weitere Fraktalbilder von mir interessiert, kann sie alle hier finden:
http://andrea1981g.deviantart.com/
taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 16. August 2012, 13:00:04 »

bringt Erfrischung Smiley

bringt hoffentlich nicht nur die Sehnsucht nach Erfrischung...

Zitat
aber ich finde die Form im Vordergrund zu stark betont.


eigentlich sollte etwas Nebel für den Vordergrund übrig bleiben. allerdings wäre dann der Hintergrund im weiß abgesoffen. Mir sind schlicht die Histogrammstufen ausgegangen (leider Gimp mit 8bit/Kanal).
Gespeichert

Andrea81
Administrator
Held Mitglied
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1528


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 16. August 2012, 18:10:18 »

bringt Erfrischung Smiley

bringt hoffentlich nicht nur die Sehnsucht nach Erfrischung...


Bringt noch mehr Smiley Wirkt einfach so entspannend, wenn man es anschaut, richtig traumhaft irgendwie Smiley
Gespeichert

Wer sich für weitere Fraktalbilder von mir interessiert, kann sie alle hier finden:
http://andrea1981g.deviantart.com/
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS