Forum über Fraktale
23. Oktober 2018, 09:21:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Dieses Forum ist geschlossen, bleibt aber als Lesearchiv online!
Es geht jetzt hier weiter, bitte dort anmelden:
http://fractalforums.de



 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kugeletagen (Mandelbulber)  (Gelesen 705 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Andrea81
Administrator
Held Mitglied
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1528


Profil anzeigen
« am: 14. Dezember 2011, 22:53:37 »

Meine Kenntnisse von MB3D kann ich ja doch auf Mandelbulber übertragen, mir ist wieder was nettes kugeliges gelungen Smiley



Freue mich auf Kommentare Smiley
Gespeichert

Wer sich für weitere Fraktalbilder von mir interessiert, kann sie alle hier finden:
http://andrea1981g.deviantart.com/
vepman
Globaler Moderator
Held Mitglied
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. Dezember 2011, 23:10:50 »

Gefällt mir sehr gut.
Obwohl ich auf rosa ja nicht so stehe.  :Smiley    Grinsend
Gespeichert
Andrea81
Administrator
Held Mitglied
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1528


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. Dezember 2011, 23:14:20 »

Freut mich, dass es dir gefällt Smiley
Tja Smiley Rosa ist ja auch eher eine Frauenfarbe hihihi  Grinsend
Habe auf jeden Fall eine von meinen Texturen eingesetzt, zwar finde ich die Colouring-Methode nicht so gelungen wie bei MB3D, aber bei manchen Texturen kriegt man dennoch was hin von der Bemusterung her Smiley
Gespeichert

Wer sich für weitere Fraktalbilder von mir interessiert, kann sie alle hier finden:
http://andrea1981g.deviantart.com/
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS