Forum über Fraktale
23. Oktober 2018, 09:34:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Dieses Forum ist geschlossen, bleibt aber als Lesearchiv online!
Es geht jetzt hier weiter, bitte dort anmelden:
http://fractalforums.de



 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Luem  (Gelesen 721 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kieselsteine
Neuling
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« am: 05. August 2013, 23:30:37 »

Dieses Bild habe ich mit Mandelbulber, Apophysis, J-wildfire, und Gimp gemacht




Gespeichert
pixelchef
Held Mitglied
*****
Beiträge: 557



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07. August 2013, 07:02:35 »

Schön, ich liebe solche Montagen, da man so richtig forschen kann.
Gruss pixelchef
Gespeichert
kieselsteine
Neuling
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 07. August 2013, 08:36:55 »

Hallo Pixelchef

Das freut mich.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob man solche Montagen in die Gallery stellen darf.
Da Mandelbulber visuel am stärksten vertreten ist, habe ich es in diese Gallery getan.
Vielleicht könnte man noch eine Gallery machen extra für panschen...

gruss
kieselsteine
Gespeichert
Andrea81
Administrator
Held Mitglied
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1528


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07. August 2013, 16:37:15 »

Du hast die richtige Gallery gewählt, da Mandelbulber wirklich am meisten rüberkommt, sieht interessant aus, mal was anderes Smiley
Eine weitere Gallery werde ich leider nicht einrichten, sonst wirds zu chaotisch und im Admin-Menü hatte  ich vor einiger  Zeit bei den jetzigen schon  bereits die Übersicht verloren Traurig
Gespeichert

Wer sich für weitere Fraktalbilder von mir interessiert, kann sie alle hier finden:
http://andrea1981g.deviantart.com/
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS