Forum über Fraktale
18. August 2018, 08:36:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Dieses Forum ist geschlossen, bleibt aber als Lesearchiv online!
Es geht jetzt hier weiter, bitte dort anmelden:
http://fractalforums.de



 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bring back the 90ies  (Gelesen 1027 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skorge
Neuling
*
Beiträge: 40


Profil anzeigen
« am: 09. November 2012, 02:36:56 »

Ich wünschte, es hätte damals diese Software und die entsprechende Rechenpower gegeben.
Die folgenden "Ultras" sind recht einfache Gesellen, denn gerade als ich UF etwas besser verstand, entdeckte ich Mandelbulb.





Gespeichert
Andrea81
Administrator
Held Mitglied
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1528


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09. November 2012, 11:14:20 »

Auch das sind klasse Fraktale, sehen interessant aus Smiley
Gespeichert

Wer sich für weitere Fraktalbilder von mir interessiert, kann sie alle hier finden:
http://andrea1981g.deviantart.com/
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS