Forum über Fraktale
17. November 2018, 04:25:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Dieses Forum ist geschlossen, bleibt aber als Lesearchiv online!
Es geht jetzt hier weiter, bitte dort anmelden:
http://fractalforums.de



 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 29. Oktober 2013, 16:45:36 
Begonnen von pixelchef - Letzter Beitrag von taurus
Ich habe mal wieder beim Stöbern eine neue Version gefunden ...

Ist nicht wirklich 'ne Neue. Darkbeam hat lediglich die neusten Formeln und ein paar PD Maps eingebaut. Das Programm an sich ist die gewohnte 1.8.9

 2 
 am: 28. Oktober 2013, 20:30:42 
Begonnen von pixelchef - Letzter Beitrag von pixelchef
Ich habe mal wieder beim Stöbern eine neue Version gefunden
http://www.fractalforums.com/releases/mandelbulb3d-v1-8-9-x1/msg67899/#msg67899

Gruss pixelchef

 3 
 am: 18. Oktober 2013, 23:51:49 
Begonnen von pixelchef - Letzter Beitrag von pixelchef

Gruss pixelchef

 4 
 am: 18. Oktober 2013, 22:17:50 
Begonnen von pixelchef - Letzter Beitrag von pixelchef


Gruss pixelchef

 5 
 am: 16. Oktober 2013, 10:43:02 
Begonnen von Gerriet - Letzter Beitrag von Gerriet
Hallo Thargor Grinsend

Danke erstmal für die schnelle Antwort, werde dein Vorschlag mal durchführen Grinsend

 6 
 am: 15. Oktober 2013, 19:51:17 
Begonnen von Gerriet - Letzter Beitrag von thargor6
Ich kenne das Problem nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es mit der Thread-Synchronisation zusammenhängt, d.h. das System wird so belastet, dass der Sound kurz aussetzt. Vielleicht kann man hier über Task-Prioritäten etwas machen.

 7 
 am: 15. Oktober 2013, 08:48:21 
Begonnen von Gerriet - Letzter Beitrag von Gerriet
Hallo zusammen Grinsend

Hab mal das Programm ausprobiert, ist ja schon ziemlich umfangreich. Im hintergrund hab ich über Kopfhörer Radio gehört, das über Google Chrome, also wenn ich auf einen Button bzw. irgendeine Aktion in dem Programm mache, kommt so ein Kratzen. Dachte erst das es an den Speicher liegen könnte, hab wohl 8 GB, aber davon wird ja leider nur die Hälfte benutzt. Hab also den Speicher von 4 auf 2 GB Speicher für das Programm reduziert. Dasselbe in Grün.

Hat jemand ein ähnlich Problem ?

Also hier nochmal meine Daten:

Win7 Prof
8 GB Speicher
Sound über Logitech USB Headset
JWildfire 1.03

Ich werde es mal unter Linux testen, ob es da auch so ist.


 8 
 am: 14. Oktober 2013, 20:23:43 
Begonnen von Gerriet - Letzter Beitrag von Andrea81
Also ich hab Zugriff drauf, kann die Bilder ansehen, wenn ich draufklicke Smiley

 9 
 am: 14. Oktober 2013, 09:50:31 
Begonnen von Gerriet - Letzter Beitrag von Gerriet
Hallo zusammen Grinsend

Was ich bisher gesehen hab, sind echt wunderschöne Bilfder, weiss gar nicht ob meine Bilder dagegen anstinken können *gg Hab alle meine "alten" Bilder auf Googledrive verfrachtet. Und 15 GB Speicherplatz muss man erstmal füllen können *gg

Mich würde intressieren, ob ihr drauf Zugriff habt, der Ordner freigegeben. Neuere Bilder werde ich dann darunter posten Grinsend

 10 
 am: 14. Oktober 2013, 09:43:58 
Begonnen von gimpzora - Letzter Beitrag von Gerriet
Hallo Ihrs Grinsend

Kann mir nur meinen Vorschreibern anschliessen, wunderschöne Bilder. Übrigens gibts für gimp auch ein Fractalplugin, hab ich bisher noch nicht so richtig ausprobiert. Was ich immer mal machen wollte, die Fractale weiter bearbeiten, werde ich mal in angriff nehmen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS