Forum über Fraktale
17. November 2018, 03:30:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Dieses Forum ist geschlossen, bleibt aber als Lesearchiv online!
Es geht jetzt hier weiter, bitte dort anmelden:
http://fractalforums.de



 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Problem mit JWildFire und Sound  (Gelesen 2546 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gerriet
Neuling
*
Beiträge: 9



Profil anzeigen WWW
« am: 15. Oktober 2013, 08:48:21 »

Hallo zusammen Grinsend

Hab mal das Programm ausprobiert, ist ja schon ziemlich umfangreich. Im hintergrund hab ich über Kopfhörer Radio gehört, das über Google Chrome, also wenn ich auf einen Button bzw. irgendeine Aktion in dem Programm mache, kommt so ein Kratzen. Dachte erst das es an den Speicher liegen könnte, hab wohl 8 GB, aber davon wird ja leider nur die Hälfte benutzt. Hab also den Speicher von 4 auf 2 GB Speicher für das Programm reduziert. Dasselbe in Grün.

Hat jemand ein ähnlich Problem ?

Also hier nochmal meine Daten:

Win7 Prof
8 GB Speicher
Sound über Logitech USB Headset
JWildfire 1.03

Ich werde es mal unter Linux testen, ob es da auch so ist.

Gespeichert

Greetings

Gerriet | www.Fractalworlds.de
thargor6
JWildfire Support
Globaler Moderator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 659


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15. Oktober 2013, 19:51:17 »

Ich kenne das Problem nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es mit der Thread-Synchronisation zusammenhängt, d.h. das System wird so belastet, dass der Sound kurz aussetzt. Vielleicht kann man hier über Task-Prioritäten etwas machen.
Gespeichert
Gerriet
Neuling
*
Beiträge: 9



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 16. Oktober 2013, 10:43:02 »

Hallo Thargor Grinsend

Danke erstmal für die schnelle Antwort, werde dein Vorschlag mal durchführen Grinsend
Gespeichert

Greetings

Gerriet | www.Fractalworlds.de
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS