Forum über Fraktale
17. November 2018, 04:02:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Dieses Forum ist geschlossen, bleibt aber als Lesearchiv online!
Es geht jetzt hier weiter, bitte dort anmelden:
http://fractalforums.de



 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 6th Annual Competition Results 2013  (Gelesen 1670 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« am: 01. Juli 2013, 21:43:07 »

Die Würfel sind gefallen, die Gewinner gewählt. Glückwunsch an arias (Bernard Bittler), effie und Kali (Pablo Roman Andrioli) für Ihre Sieger-Einträge. Wilkommen im Klub der Tassen Besitzer.  Grinsend

Alle Sektionen (Top 10):
http://www.fractalforums.com/6th-annual-fractal-art-competition-2013/6th-annual-competition-results-2013-all-sections-%28first-10%29/msg63077/#msg63077

Film komplett:
http://www.fractalforums.com/6th-annual-fractal-art-competition-2013/6th-annual-competition-results-2013-film/msg63074/#msg63074

Still-Frame komplett:
http://www.fractalforums.com/6th-annual-fractal-art-competition-2013/6th-annual-competition-results-2013-still-frame/msg63075/#msg63075

Axolotl komplett:
http://www.fractalforums.com/6th-annual-fractal-art-competition-2013/6th-annual-competition-results-2013-axolotl/msg63076/#msg63076

Gespeichert

thargor6
JWildfire Support
Globaler Moderator
Held Mitglied
*****
Beiträge: 659


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. Juli 2013, 00:53:48 »

Wieder coole Bilder diesmal, und insbesondere dir meinen Glückwunsch :-) Du gehörst eh zu meinem persönlichen Dreigestirn von Leuten, die die geilsten 3D-Fraktale  machen (nein, die anderen 2 verrate ich nicht ;-) ). Bin ehrlich gesagt auch extrem happy, immerhin Platz 15 beim Axolotl-contest belegt zu haben, weil ich diesmal echt keine Zeit hatte. Ist mir aber echt wichtig, immer mit teilzunehmen, ist halt fractalforums.com :-)
Gespeichert
taurus
Volles Mitglied
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. Juli 2013, 14:00:42 »

Danke Andreas, aber das ist zu viel der Ehre. Sicher hatte ich die letzten beiden Jahre ein paar gute Dinger im Köcher, aber dieses Jahr konnte ich mir gerade so ein Re-make abringen. Warum das doch noch auf platz 7 gekommen ist, weiß ich selbst nicht so recht. Mir fehlt momentan so das Auge für die echte Pionierarbeit - aber das ist auch ok. Seit 3 Jahren mache ich jetzt 3d Fraktale und ich brauche schon mein ganzes Leben ungefähr in diesem Turnus eine Veränderung - ich hab nur noch nichts neues gefunden.

War aber trotzdem ein toller contest. Kali hat es in der Axolotl Sektion allen gezeigt und uns andere als blutige Anfänger aussehen lassen.
Schön fand ich auch dass mein letztjähriger Ansatz in der Film Sektion so einige dazu bewegt zu haben scheint, auch eine kleine Rahmenhandlung einzubauen. Allerdings fand ich effies Filmchen diesmal eher nicht das stärkste und dass slon_ru mit nur einem Pünktchen geschlagen wurde, ist schon etwas tragisch. Aber wie Du schon sagtest es ist fractalforums.com - dieser bunte Haufen aus Mathematikern, Programmierern und Künstlern ist schon ziemlich einmalig. Die Teilnahme am contest empfand ich auch als so 'ne Art Pflicht. Grinsend
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS